Facebook Google Plus Youtube

Passiert nicht alle Tage - Büroneueröffnung

Die letzten Tage vor der Eröffnung waren für uns lang und anstrengend, es wurden Kisten und Geräte geschleppt und überall geputzt und geschrubbt. Am Donnerstag, den 24.10. konnten wir sehen, wie sehr sich alle Anstrengungen gelohnt haben und waren froh und stolz, wie sehr Ihnen unser neuer Standort gefallen hat.

Am Vormittag hielt uns noch der ORF Oberösterreich mit der Produktion eines Beitrages über taktile Systeme auf Trab, ab 13 Uhr trudelten die ersten Gäste ein.

Die Linzer Vizebürgermeister Frau Hörzing und Herr Baier reihten sich genauso unter die Redner ein wie Vizepräsident Markus Haas und Vorstandsmitglied Leo Boyer.

Auch überreichten wir zwei Spendenschecks und es konnten einige Folgetermine mit Vertretern aus der Wirtschaft vereinbart werden.

Zurück

© freiraum-europa | Alle Rechte vorbehalten